cappomios feinkosthandel ist unterwegs!

cappomios feinkosthandel ist unterwegs!

562
0
TEILEN

nach circa einem jahr vorbereitungszeit haben wir anfang dezember unseren feinkosthandel gestartet! cappomio liefert ab sofort an die gastronomie und den handel feinste italiensiche antipasti, salame, prosciutto, essig, olivenöle, pasta und vieles mehr. natürlich kann auch jeder gerne privat bei uns anfragen und unsere produkte in haushaltsgrößen kaufen. eine kleine übersicht findet ihr auf unserer homepage unter dem kapitel „feinkost- und kaffeehandel“.
wer heute und morgen schon unsere meeresfrüchte- und oktopussalate oder involtini bresaola und trüffelsalami kosten möchte hat dazu die möglichkeit beim sparmarkt in der traunstr. 61 in salzburg/aigen. dort können alle kunden gerne verkosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT