Pizza alla focaccia

Pizza alla focaccia

1412
0
TEILEN

Neues Jahr, Neues für unsere Gäste!
Alle suchen immer noch etwas Neuem, was noch keiner hat und möchten die Küche neu erfinden. Wir drehen den Spieß einmal um und bieten euch ab sofort was „Altes“ an und konzentrieren uns auf das Ursprüngliche.
„Pizza alla focaccia“ ab sofort für euch im Angebot!
Quasi die „Ur-Pizza“. Schon vor 2000 Jahren im alten Rom belegten die Römer Brotfladen mit allerlei Zutaten. Das hat sich in ländlichen Gegenden, in denen es keine modernen Pizzaöfen und Billig-Pizzerias gibt, bis heute weiterentwickelt.
Wir haben diese Tradition bei uns aufgenommen und bieten euch täglich große, frische und luftige Fladenbrote mit Kräutern und Oliven im Teig, die wir frisch belegen und im Ofen überbacken. Ein wunderbarer Snack für zwischendurch. Kommt und überzeugt euch davon, dass die einfachsten Dinge immer noch die Besten sind.

Tischaufsteller focaccia2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT