betrieb

betrieb

un giorno italiano
ist das motto unseres „cappomio“ in der kaigasse. wer das moderne aber sehr gemütliche lokal betritt, fühlt sich sofort geborgen im lockeren ambiente. mit freunden bei leckeren antipasti oder original italienischen paninis spürt man das südliche flair und fühlt sich fast wie im urlaub in der toscana. das publikum ist bunt gemischt: jung und alt, schüler, studenten, familien mit kindern und geschäftsleute lassen sich von der italienischen atmosphäre verführen und genießen typisch italienische köstlichkeiten, die selbst aus italien importiert werden. in den letzten monaten wurde das erfolgreiche konzept weiterentwickelt, um das angebot für neue gäste, aber vor allem auch für die zahlreichen jahrelangen stammkunden noch attraktiver zu gestalten.

wie kann man sich einen ganz normalen tag in italien vorstellen? reichhaltige frühstücksplatten am morgen, dazu eine große auswahl von duftenden kaffeespezialitäten, täglich wechselnde warme menüs, erlesene antipasti, ausgewählte weine, hervorragende grappe und  aperitivi am abend wie den klassiker „un per due“ – eine mischung aus weißwein und gingerino – sind eine wahre freude für jeden liebhaber der italienischen lebensart.

wo italien drauf steht, ist auch italien drin. in einem kleinen shop werden auch noch die eigenprodukte des cappomio zum kauf angeboten. besondere geschenksideen wie weisser tee mit himbeer-ingwer, african chai oder rooibos vanille tee komplettieren das angebot. als besonderen service bieten wir auch noch gratis w-lan für alle gäste an, die ihre arbeit lieber im cafe als im büro erledigen.

cappomio, kaigasse 34, 5020 salzburg, tel. 0662/23 08 34
info@cappomio.at, www.cappomio.at
öffnungszeiten: 8.00 – 20.00 uhr

cappomio kaigasse